Kirchenmusik

ChorStephnaus

Der ChorStephanus singt gemeinsam mit dem Silvanus Kirchenchor.

Aus lauter Freude am Singen und an unserer Gemeinschaft treffen wir uns wöchentlich jeweils:
Donnerstags um 19.45 Uhr im Kirchenzentrum auf dem Kronsberg

Wir beschränken uns nicht nur auf Kirchenmusik, sondern singen Lieder aller Art und internationaler Herkunft. Alle Stimmen (Sopran, Alt, Tenor und Baß) sind besetzt, aber Zuwachs ist sehr hochwillkommen: Wer es mit uns versuchen will, komme einfach einmal ganz unverbindlich zu einem Übungsabend oder melde sich bei unserem Chorsprecher Dr. Gerhard de Vries unter der
Telefon Nr.: 0 51 31 – 9 21 74 oder per Email: guj.dv@gmx.de

berenbostel chor ad libitum

Zu Gast in Stephanus: Der berenbostel chor ad libitum

ad libitum – wie es beliebt – unser Name ist Programm:
Wir singen Lieder aus verschiedenen Epochen, Gospeln, Spirituals, weltliche und große geistliche Werke.

Die Arbeit im Chor findet in einer aufgeschlossenen Atmosphäre statt. Wir werden von unserem Chorleiter, Albrecht Drude, gefördert und gefordert und gehen nach der Probe beschwingt nach Hause.
Viel Spaß haben wir auch auf Ausflügen und Reisen, die uns sogar ins Ausland geführt haben oder bei auswärtigen Chorwochenende.

Wenn du meinst, dass es dir bei uns als Sängerin oder Sänger mit etwas Chorerfahrung gefallen könnte, dann sollte einer Schnupperstunde nichts im Wege stehen. Herzlich Willkommen!

Mehr Informationen findest du auf unserer Website: www.berenbostel-chor.de